GIpro Ganganzeige für Triumph Daytona 675/R [ohne ABS]
Mehr Kontrolle und Leistung beim Fahren!
Die Ganganzeigen aus dem Hause HealTech überzeugen durch Top-Leistung und superschnelle Reaktion dank Mikroprozessor-Technologie, kompakte Größe und die leichte Einbauweise.
Mit der GIpro GPAT ATRE G2 2-in-1 Serie bekommst du ein einzigartiges Hightech-Produkt, auf das wir alle gewartet haben!
2 Funktionen in 1 Gerät!
Schnell und präzise |
Sofortige und akkurate Anzeige des gewählten Ganges für mehr Kontrolle und Sicherheit
Die GIpro GPAT ATRE G2 leidet nicht wie andere konkurrierende Produkte an Verzögerung und inakkuraten Lesungen. Die GIpro GPAT ATRE G2 liest den Gangposition-Sensor direkt, während andere Einheiten wie z.B. Acumen DG8 und Datatool DiGi die Gangposition aus der Drehzahl des Motors und der Radgeschwindigkeit errechnen. Dies führt zu unzuverlässigen Lesungen, speziell bei niedrigerer Fahrgeschwindigkeit. Außerdem zeigen diese Geräte den falschen Gang an, wenn die Kupplung rutscht oder wenn sie gezogen ist.
Im Gegensatz zu anderen Designs befindet sich in der GIpro GPAT ATRE G2 ein fortgeschrittener Mikrochip mit einem aufwändigen Algorithmus, der Signalrausch am Gangpositionssignal ausfiltert. Die GIpro GPAT ATRE G2 ist die EINZIGE derzeit erhältliche Ganganzeige, die mit 100-prozentiger Zuverlässigkeit an allen aufgelisteten Motorrädern funktioniert - auch bei eingebautem Power Commander und SpeedoHealer!
|
Einfacher Einbau |
Plug-n-go Kabelbaum, einfache Befestigung des Displays
Die komplette Installation beträgt an den meisten Motorrädern in der Regel nur ca. 10-20 Minuten (an Kawasaki Modellen etwas länger, da Pins von vorhandenen Steckern in neue Gehäuse gesteckt werden müssen).
Dabei ist es nicht notwendig, die Verkleidung und das Armaturenbrett abzumontieren, wie bei anderen Ganganzeigen.
|
Funktioniert "out of the box" |
Die GIpro GPAT ATRE G2 ist vorprogrammiert passend zu den meisten Motorrädern
Bei Bedarf lernt sie zusätzlich die Gangpositionen automatisch. Dies ermöglicht die Kompatibilität mit sehr vielen Modellen und vermeidet schwerfällige Lernprozesse wie sie bei ähnlichen Produkten erforderlich sind.
|
Smartes Display |
Kleines und kompaktes Display
Wahlweise in Rot, Blau, Gelb, Grün und Weiß lieferbar für beste Lesbarkeit, in einem kompakten Gehäuse.
|
Touch-Betätigung |
Alle Funktionen werden mit Touch (Berührung mit dem Finger) auf der Oberseite des Gerätes bestätigt.
Programmieren ohne "Programmierstäbchen" (wie bei Acumen DG8) oder Erdung eines Kabels (wie bei Datatool DiGi). Die GIpro GPAT Ganganzeige hat folgende Menüpunkte: Gangsimulation zur Deaktivierung der Hersteller Serien Einschränkungen, Lernen: Nachjustieren der Ganganzeige, Filterung: Nachjustierung der Reaktionszeit der Ganganzeige, Helligkeit: Einstellen des Helligkeitssensors, Über Kopf Betrieb zum Drehen der Ganganzeige & Reset der Anzeige
ACHTUNG: Bei Kauf einer Lenkerhalterung muss das Display vor Montage eingestellt werden, da der Touch Sensor nicht durch ein Metallgehäuse hindurch funktionieren kann.
|
Auto Helligkeitsregelung |
Die Helligkeit des Displays variiert mit der Intensität des Umgebungslichts
Bei Bedarf kann man die Sensitivität des Sensors verstellen.
Willkürliche und rasche Veränderungen der Lichtintensität werden ignoriert, um das Flackern des Displays während der Fahrt zu verhindern.
|
Auto Stand-by |
Dieses Merkmal ermöglicht (falls notwendig) einen direkten Anschluß von der GIpro GPAT ATRE G2 Spannungsversorgung zur Batterieklemme
Bei abgeschalteter Zündung schaltet das Gerät automatisch in einen Ruhemodus und verbraucht so sehr wenig Strom, nur ca. 3 mA.
|
Robustes Design |
Wasserdichtes Gehäuse.
Microchip-Steuerung, komplettes SMD-Design.
Der integrierte Flash Speicher speichert alle Einstellungen, auch wenn die GIpro GPAT ATRE G2 nicht an der Batterie angeschlossen ist.
Im Fall eines Kontaktfehlers oder Stromausfalls wird der EEDD-Modus (siehe unten) in den normalen Betrieb zurückgestellt.
Ausschließlich geprüfte,hochwertige Komponenten werden eingebaut.
Jede Einheit wird ausgiebig vor dem Versand getestet - garantiert funktionsfähig.
|
|
2. Erweiterter Elektronischer Drossel-Deaktivator (EEDD) |
EEDD/ATRE |
Erweiterter Elektronischer Drossel-Deaktivator (ATRE, Advanced Timing Retard Eliminator) - Schaltbar, automatisch und intelligent
Verbessert die Gasreaktion und die Beschleunigung, insbesondere in den niedrigen Gängen und im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
Die Deaktivierung der Serien Einschränkung der Höchstgeschwindigkeit und des Drehmoments ist auf öffentlichen Straßen nicht zugelassen. Daher ist das Entdrosselmodul der Ganganzeige bei Auslieferung deaktiviert. Diese kann über das Touch Menü aktiviert werden.
|
Schaltbar in 4 Modi |
Sofortige Schaltung (mit visueller Bestätigung) zwischen vier Knopfbetätigungen:
Aus (Voreinstellung), Cruiser (Medium Einstellung), 4 verschiedene High Einstellungen & 2 verschiedene Top Speed Aufhebungen
Die Touch Fläche befindet sich direkt über dem Display auf der Oberseite es Gehäuses. Immer zur Hand - kein zusätzlicher Taster notwendig!
Die am engsten konkurrierenden Produkte (Ivan's smart TRE, Nikko Racing G-Pack, JSD Automatic, Teka FIRE, Checkered Flag Motorsports Smart TRE, etc.) verwenden konstantes Mapping und können daher nicht bei Bedarf ausgeschaltet werden. Kein anderer bietet einen EEDD wie der automatische EEDD in der GIpro GPAT ATRE G2!
|
Smart & Automatisch |
Schaltet sich automatisch ab im Leerlauf
Bedeutet gleichmäßigeren Leerlauf und weniger Motorhitze. Es ist nicht nötig, den Leergang auszugleichen.
NUR die GIpro GPAT ATRE G2 verfügt über einen Mikrochip, der den EEDD über eine Relaisschaltung ansteuert! Alle anderen "smarten" EEDDs verwenden einen billigen Transistor.
|
Wie er funktioniert |
Verbessert die Gasreaktion und Beschleunigung in den Gängen 1 bis 4
Gleichmäßigere Gasreaktion bei wenig Gas in den niedrigeren Gängen.
Verbessert bei Vollgas den unteren und mittleren Drehzahlbereich (z.B. bei bei Kawasaki Modellen).
Umgeht die Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung (bei 1000cc+ Suzuki Modellen).
|
Bemerkungen |
Wenn ein Drossel-Deaktivator an einem Motorrad mit einer Serien-Ganganzeige (z.B. 2006 GSXR Modelle) installiert ist, dann wird die Serien-Ganganzeige nutzlos. Die GIpro GPAT ATRE G2 hingegen zeigt den ausgewählten Gang an, unabhängig davon, ob der eingebaute Drossel-Deaktivator aktiviert ist oder nicht. Umgekehrt funktioniert die GPAT Anzeige nicht, wenn der vorhandene Gangsensor manipuliert wurde oder eine XTRE Entdrosselbox verbaut wurde.
Die GIpro GPAT ATRE G2 2-in-1 Ganganzeige ist daneben auch mit Power Commander, SpeedoHealer & Co kompatibel.Um die Regulierungen für Lärm und Emission zu erfüllen, aktivieren Sie die EEDD-Funktion bitte nicht im Bereich der StVO!
|
Lieferumfang:
Ganganzeige, Kabelsatz & Einbauanleitung
Maße:
20x30x13 mm (BxHxT)
Zubehör:
Optional kannst du auch gleich die speziell für die GIpro GPAT Ganganzeige passende Lenkerhalterung mit 21-29mm Lenkerklemmschellen mitbestellen!
Hinweis: Der Touch Sensor auf der Oberseite der Anzeige funktioniert nicht in der Halterung. Funktionstest und Einstellungen bitte vor dem Einstecken in das Gehäuse konfigurieren.
Die original Hersteller Artikelnummer lautet: GPAT-T03
Downloads:
GPXT Installationsanleitung - Englisch.pdf
GPXT Menü - Deutsch.pdf
GPXT Menü ausführlich - Englisch.pdf
GPXT Anlernen ausführlich - Deutsch.pdf
Einbaubeispiel für Triumph Daytona 675/R [ohne ABS] - Englisch.pdf