Moped - Roller - Mofa

Audioberatung: Welche Drosseln gibt es? Welche Drossel passt zu meinem Fahrzeug? Darf ich sie selbst einbauen?

 

WICHTIG - ERST LESEN:

Es müssen alle von uns angegebene Daten mit deinen Daten aus den Papieren übereinstimmen. Es reicht NICHT, wenn z.B. die Typ Bezeichnung identisch ist. In jedem Fall muss die E-Nummer mit deinen Papiere übereinstimmen. Diese ist eine Nummer mit mehreren Sternchen. Sollten Daten abweichen oder du dir unsicher sein: Schreibe uns bitte über das Kontaktformular an, wir helfen gerne weiter!

Da jede Drossel mit einem offiziellen Gutachten auf deine Fahrgestellnummer zum Eintrag beim Tüv, Gtü, Dekra, usw. ausgestellt wird, sind Drosseln vom Widerruf ausgeschlossen. Eine Rückgabe ist NICHT möglich.

Alle Fotos sind Universalbilder. Manche Hersteller liefern eine Austausch CDI, manche eine CDI die in die Drehzahlleitung geschliffen wird. Bitte frage vorher an, wenn dir die Art der Drossel wichtig ist.

Wähle dein Fahrzeug

Modell nicht zu finden? Nutze die Suche links oben im Shop!
Beispiele: "Dossel LD5TCB" oder "Drossel e4*2002/24*0323*" oder "Drossel YY50"